über mich:

Vor ca. 8 Jahren habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Aus dem Hobby wurde sehr schnell eine Leidenschaft. Was und wen ich fotografieren will, das musste ich mir gar nicht lange durch den Kopf gehen lassen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe fast 10 Jahre lang als Tagesmutter "gearbeitet". Bei uns zu Hause waren täglich Tageskinder und Nachbarskinder da. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Sie lassen uns die Welt durch ihre Augen sehen, sie sind unkompliziert und stecken voller Geheimnisse! Jedes Kind ist auf seine Art einfach wundervoll. Anfangs wollte ich ab und zu mal die tollen gemeinsamen Augenblicke festhalten, damit ich später mal meinen Kindern zeigen kann, mit wem sie täglich gespielt haben und was wir alles so gebastelt, gespielt und unternommen haben. Wenn das ganze Gepäck für die Spaziergänge zum Spielplatz oder zum See nicht zu voluminös war, packte ich ab und zu mal auch die Camera mit ein. Ich habe unglaublich viele wundervolle Momente der Kinder festgehalten. Beim Spielen bemerken sie den Fotoapparat eigentlich gar nicht und es entstehen lebensfrohe Bilder.

Ja und so fängt man klein an und plötzlich steigt das Interesse für die ganze Fotografie und Bildbearbeitung. Ich habe anschliessend diverse Kurse besucht und mir im Laufe der Zeit die nötigen Kenntnisse in der Fotografie und Bildbearbeitung angeeignet. Mittlerweile habe ich bei mir zu Hause in Siselen ein kleines Fotostudio. Ich habe sehr viel Spielzeug im Fotostudio, somit wird auch dem grossen Geschwisterchen nicht langweilig, wenn separate Bilder der Kinder gemacht werden. Stühle, kleine Autos, Kisten, und jede Menge an Verkleidung wecken grosse Neugier bei den kleinen Kunden. Für mich ist es jedesmal eine tolle und spannende Herausforderung, Kinder zu fotografieren.

 

 

 

Ich möchte mich hier auch noch recht herzlich bedanken bei allen, die mich unterstützen, für mich werben und mich weiterempfehlen, für die netten Kommentare, Komplimente und das Vertrauen ! Ein grosses MERCI an alle, die mir das Einverständnis gegeben haben, ihre Bilder hier öffentlich zu zeigen !